Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Dieto

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67122 Altrip
Anzeige:
269222210
Datum:
28.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Schön, dass du mich hier besuchst :-)

Ich (68/180/78/ NR) bin seit 2011 geschieden, seit 2012 im Ruhestand.

Vielfältige Interessen füllen mein Privatleben aus:
Wandern, Segeln, Radtouren, Kegeln, Boule, Schwimmen, Spieleabende, Lesen, ... und ganz wichtig Reisen (in der Region, aber auch Fernreisen). Überhaupt bin ich gerne und möglichst viel draußen.
Ich habe viele Jahre im Verein getanzt; ich würde auch gerne wieder mit einer festen Partnerin tanzen.
D.h. nicht, dass ich ständig unter Strom stehe, ich kann mich auch gut in meine Sofaecke kuscheln und mit einem Buch entspannen oder vom Fernsehen mit einem Glas Wein berieseln lassen.

Ich bin nicht nur wirklich vielseitig interessiert sondern auch handwerklich ziemlich interessiert und geschickt - Handwerker für so ziemlich Alles.

Ich bin ein romantischer, gefühlsbetonter Mensch, der viel Nähe haben und geben kann.
Für mich ist die Kommunikation sehr wichtig - auch oder gerade in einer Beziehung.
Gerne möchte ich wieder Herzklopfen verspüren, Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit schenken und erhalten und suche hierfür eine natürliche schlanke Frau gerne mit viel Freizeit im passendem Alter für eine dauerhafte, harmonische, ausbaufähige Beziehung in Liebe und Respekt

Natürlich bin ich mobil, habe ein Auto, ein Motorroller, ein Fahrrad und natürlich habe ich auch meine Füße ;-).
Zurzeit lebe ich alleine in Altrip am Rhein in einer schönen kl. Wohnung, aber ich fühle mich nicht ortsgebunden!

Ich hoffe, dass ich Deine Neugier geweckt habe. Bei Interesse freue ich mich auf deine Antwort.

Die Bilder sind rel. aktuell, das erste Bild stammt vom Feb. 2020

Liebe Grüße
Dieto
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie