Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Liebe ist jede Sünde wert

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69207 Sandhausen
Anzeige:
270516301
Datum:
05.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gesucht Vernachlässigte Frau Ich (Männlein 62 Jahre alt) suche Dich hier, um mein sexuelles Verlangen auf fremde Haut zu stillen. Sich gegenseitig mit den Händen und den Lippen spüren und schmecken, bis wir zusammen verschmelzen. Ich bin mit einer Partnerin leiert und habe lange überlegt, diesen Schritt zu wagen, Dich zu finden. Wenn unsere Chemie stimmt, würde ich es begrüßen, wenn sich aus uns eine längere geile Affäre ergibt. Du solltest im reifen Alter sein, würde ich Dich sehr gern
bei einem Kaffee kennen lernen.
Bitte nur Frauen melden die es ernst meinen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie