Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Gibt es hier noch die ganz normale vernünftige und bodenständige Frau von Nebenan ohne Altlasten?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90469 Nürnberg Gartenstadt
Anzeige:
271339198
Datum:
18.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche und wünsche mir eine ganz normale, vernünftige, bodenständige Frau von Nebenan, für die alte Werte noch etwas bedeuten. Ehrlichkeit, Miteinander, Treue, Liebe, Zärtlichkeit und gemeinsame Zeit. Miteinander und nicht alleine oder gegeneinander, häuslich und die Zweisamkeit liebend, mit sich und der Welt zufrieden, aber doch fehlt halt etwas...ein lieber Mensch an deiner Seite, mit dem du durch dick und dünn gehen und offen, ehrlich über ALLES reden kannst. Einfach nur das gemeinsame Einkaufen, im Garten werkeln, faul auf der Couch das WE verbringen, miteinander Kochen, Filme ansehen, miteinander lachen und Blödsinn machen...aber auch nicht die Finger von einander lassen können und sich begehren, einfach glücklich sein ! Spontan vor der Türe stehen ohne erst fragen zu müssen, ihn überraschen, anrufen können, wann immer du willst und Sehnsuchts-SMS senden wenn dir danach ist. Nicht erst alles hinterfragen müssen...so sein können wie man ist und es ausleben können!
Wenn dies auf dich zutrifft, du dir wünscht und doch irgendwie einsam und alleine zu Hause sitzt, obwohl du intelligent bist, einen guten Beruf hast, gepflegt, sehr emphatisch bist, du immer ein Lächeln im Gesicht hast, hübsch/attraktiv/süß bist und dich so liebst wie du bist, dir einen ebensolchen Mann an deiner Seite wünscht und auch nichts von Fazzebook und WahtsApp hältst, nicht ständig am Handy oder PC hängst, eigentlich einfach ganz normal, häuslich, familiär und nicht abgehoben mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Dann melde dich doch einfach und wir sehen weiter. Ich könnte der Richtige sein...
Solltest einfach so wie ich mit dem Herzen leben und lieben voll mit Empathie, Liebe und Zärtlichkeit.
Bin mal gespant, ob es dich überhaupt gibt und die Werte noch etwas zählen. Ist eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ach ja...bringt nichts, wenn du ewig weit weg wohnst und man erst fast ne Std. fahren muß um sich mal zu treffen. Da ist dann nichts mit spontanem sehen, kennenlernen und sich überraschen. Also Nbg. und näheste Umgebung wäre sehr von Vorteil.
Auch solltest du schon offen und herzlich von dir und über dich erzählen können/wollen, vernünftige Sätze zusammenbringen und nicht nur kurzen nichtssagende 3-Zeiler schicken. Möchte mir einfach mal ein Bild von dieser normalen "Traumfrau" machen und mir unter ihren Ausführungen etwas vorstellen können, mit wem ich es da zu tun habe.
Solltest du sogar ein Bild mitsenden, dann wäre das wunderschön, würde mich sehr freuen und ist eine absolute Antwortgarantie meinerseits.
So...jetzt bist du dran...freue mich von dir zu lesen und bin gespannt ob es dich gibt...bis zum Ende des Regenbogens.
Vom Alter her ist es mir im Prinzip egal, aber von (?) bis so ca. 50 max. oder auch evtl. 50+ wäre schön, muß halt einfach passen.
Ich bin drauf wie Mitte 30, werde auf Mitte 40 geschätzt und habe aber die Lebenserfahrung von Mitte 50. Habe einen med. Beruf, offiziell aber nur noch Teilzeit, bzw. gar nicht mehr, da mir die Lebensqualität wichtiger ist als das ganze Geld. Bin 1,83m groß, dunkel- bis grauhaarig, normale Figur, sportlich und angebl. attraktiv, was jedoch immer im Auge des Betrachters liegt. ich fühle mich einfach als ganz normaler Mann von Nebenan. Bin sehr häuslich, liebe Haus und Garten, meine Katzen, kochen und es sich gutgehen lassen.
Mir geht`s eigentlich gut so wie es ist...aber eine normale liebe Frau auf gleichem Niveau und eben das Miteinander fehlt halt doch schon. Und ehrlich gesagt...ist es auch schon ganz einsam nur so alleine im Bett...grins, schmunzel...lach! Man kann sich so wohl und zufrieden fühlen wie man will...es fehlt einfach was...und die RICHTIGE versteht mich und weiß was ich meine!
So...jetzt bin ich mal gespannt...ob überhaupt auch nur eine Antwort kommt!
Eine würde ja reichen...wenn es auch die RICHTIGE und passende Frau ist. Kurz...eine Frau von Nebenan! Normal, einfach, empathisch, liebevoll, zärtlich, familiär, treu, süß, romantisch, herzlich, ehrlich, mit Hirn und Verstand, gepflegt, die Platz im Herzen hat und den mit mir teilen will bis zum Ende des Regenbogens und wir uns gegenseitig nicht mehr hergeben wollen!
Jetzt bist du dran, wenn du dich in all dem wiederfindest.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie