Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Bin auf der Suche nach . ?

Erhaltene Geschenke:
0
1
0
beschenken...
Standort:
D-71063 Sindelfingen Innenstadt
Anzeige:
273022078
Datum:
01.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche verschmuste, liebevolle Sie, die Spaß am Sex hat, für dauerhafte erotische Liebesbeziehung. Auch bei gemeinsamen Kurzurlaub und Wellness Aufenthalten zum gegenseitigen Verwöhnen, Genießen und Entspannen. Ich bin m, Mitte 50, 182/86, NR, liebe kuscheln und prickelnde Erotik, bin Tageslicht tauglich und habe u.a. magische Hände. Kann meine Zeit frei einteilen, bin mobil und flexibel. Ich bin für fast alles offen, es gibt kein muss, sondern nur kann und bin immer achtsam. Ich lache gerne, auch über mich selbst. Ich bin Schwabe, ohne sparsam oder bruddelig zu sein. Selbstverständlich gesund und fit, voll zuverlässig und diskret. Hab Mut und schreibe .
Es wäre eine Chance.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie