Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Etwas Gesellschaft -- jemanden zum Quatschen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46537 Dinslaken Innenstadt
Anzeige:
273331704
Datum:
25.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot

Lange schon lebe ich allein, bin auch vor kurzer Zeit umgezogen. Dadurch kenne ich noch nicht viele der neuen Nachbarn um sie einfach so ansprechen zu können.
Aber auch schon vor meinem Umzug war ich (60 Jahre, sympathisch, humorvoll, gesellig) lange allein nachem sich nach und nach immer mehr der guten Bekannten zurück gezogen haben und nicht mehr zu mir kamen, nur weil ich wegen der beantragten Rente zeitweise HARTZ IV beziehe !
Sie taten und tun so als wäre dieses HARTZ IV etwas Ansteckendes, als wäre man damit ein Aussätziger den man meiden sollte.
Niemand kann schließlich etwas dafür, oder dagegen ändern, daß man aus gesundheitlichen Gründen die EM-Rente beantragen muß weil man nicht mehr arbeiten darf, und man dann bis zur Bewilligung von diesen HARTZ IV leben muß !
Ich vermisse es daher sehr oft mich mal mit jemandem zu unterhalten, netten Besuch zu bekommen, jemanden zum Kaffee oder zu einem Essen aus eigener Küche einladen zu können.
Da bin ich auch gar nicht so sehr darauf aus wieder eine neue feste Beziehung aufzubauen, und das Sexuelle ist derzeit für mich ohnehin nicht so wichtig. Um so mehr würde ich mich freuen wieder neue nette Kontakte aufbauen zu können, mich wieder hin und wieder mal mit jemandem über allerlei unterhalten zu können.

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie