Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Wo bist du?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-95444 Bayreuth City
Anzeige:
273726315
Datum:
22.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Aloha,

ich heiße Martin.

Habe seit meiner Erkrankung ein 2. Leben, welches ich in in vollen zügen nutze.

Als Kinderpfleger habe ich ein Herz für Kinder. Im Laufe meines Lebens, hatte ich schon unzählige Haustiere.

Musik höre ich mittlerweile fast alles, wobei der Einfluss meiner Jugend (Metall) spürbar ist.

Ich würde mich selbst als Film-Freak bezeichnen.

Ich liebe es, die Welt zu entdecken, Du auch? In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und erkunde verschiedene Städte: Berlin, Hamburg, München, Bremen, Dresden, Leibzig, Jena, Chemnitz, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Regensburg, Pisa, Valencia, Florenz, Sofia, Breslau, Athen, Prag, Wien,... Worauf ich gerade so Lust habe. Hier lernt man viele Menschen kennen und erlebt wirklich die merkwürdigsten Sachen.

Wenn ich tatsächlich mal zu Hause bin, lese ich gerne, bringe mein Körper in Form oder surfe im Netz. Genauso gerne treffe ich mich mit Familie und Freunden. Das sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben, die für mich immer an erster Stelle stehen.

Ich wüsste gern, wie der Geschmack der Farbe blau ist? Weißt du es, vielleicht?

Mit Eisprinzessinen oder Modepüppchen kann ich nichts anfangen. Ich steh auf offene Frauen mit Charme und Humor, die auch mal mit mir zusammen ein IKEA-Regal aufbauen können, zu Rockkonzerten fahren und nicht stundenlang im Bad vor dem Spiegel stehen. Was natürlich nicht heißt, dass Du Dich nicht hübsch machen solltest, das Auge isst ja schließlich mit...
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie