Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Neues Jahr, neues Glück!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76646 Bruchsal
Anzeige:
273818246
Datum:
27.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damen +/- 60, weshalb sollte 2020 nicht unser Jahr werden?
Sind sie auch immer noch alleine? Fällt ihnen ab und zu die Decke auf den Kopf? Sind sie auch der Meinung, zu zweit macht alles mehr Spaß? Ob bummeln, ins Kino oder schick Essen gehen. Gemütlich zusammensitzen bei einem Gläschen Wein und sich über Gott und die Welt unterhalten. Ich suche kein Abenteuer, ich suche eine Frau, die mit mir auf freundschaftlicher Basis die Freizeit verbringt. Sollte später die Sympathie so groß sein, dann könnte auch eine wunderschöne Partnerschaft entstehen. Wollen wir uns demnächst mal ganz unverbindlich kennenlernen? Uns etwas beschnuppern, um festzustellen, ob wir uns sympathisch sind und wieviele Gemeinsamkeiten wir beide haben?
Übrigens: Bin 65, 175 und sehr junggeblieben. Bin humorvoll, spontan, kreativ und romantisch. Aber auch liebevoll, warmherzig und einfühlsam. Und bitte nur Mut, ob sie zu mir passen, mache ich nicht von der Figur abhängig. Die inneren Werte sind mir wichtig!
Freue mich jetzt schon auf ihre Antwort und vielleicht machen wir 2020 zu unserem Jahr.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie