Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Eine Frau für eine ernste Beziehung gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04523 Pegau
Anzeige:
275608298
Datum:
10.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das Leben zu zweit geniessen und gemeinsam unvergessliche Momente und Träume erleben, denn zu zweit macht alles viel mehr Spaß.
Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe, mit der man die Höhen und Tiefen des Alltags durchlebt und jeder trotzdem seine Freiräume behält. Ich bin 47 Jahre alt, geschieden und Nichtraucher. Meine Hobbys sind: Tischtennis spielen, Rad fahren und ich bin reise- und unternehmungslustig. Außerdem tanze ich gern zu Discofoxmusik. Ich wohne auf dem Lande und arbeite in Leipzig im öffentlichen Dienst. Meine 13-jährige Tochter besucht mich aller 14 Tage am Wochenende. Ich bin treu, ehrlich, zuverlässig, verständnisvoll und kompromissbereit.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie