Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche Sie für zärtliche und romantische Stunden, das Leben genießen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-95030 Hof Innenstadt
Anzeige:
276175768
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Du,

ich bin 35 (solo) und suche auf diesem Weg eine sympathische Frau, welche sich auch gerne ab und an eine Auszeit gönnen möchte und das Leben ohne Verpflichtung und Stress genießen will.

Ich bin ein sehr zärtlicher und romantischer Mann und suche kein einmaliges Treffen, sondern bei gefallen gerne öfters. Wenn Du ebenfalls eine zärtliche Frau bist, die ab und an dem Alltag entfliehen möchte dann melde Dich doch einfach mal, denn man kann nix verlieren.

Man kann zusammen viel besser die schönen Dinge des Lebens genießen.
Ich würde mich sehr freuen von Dir zu lesen, trau Dich einfach.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie