Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Zu ZWEIT macht ALLES vielmehr SPASS

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12277 Berlin Marienfelde
Anzeige:
276271318
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wahlberliner 50/ 1.86m sucht Partnerin (keine Partymaus), welche auch das Singledasein satt hat, für den Aufbau einer festen Beziehung.
Du solltest ehrlich, treu, lieb, unternehmungslustig, zwischen 45- 50 Jahre, ca 1,60m- 1,75m groß , schlank sein. Die Natur lieben und für spontane Wochenendunternehmungen z.B. Essen gehen, in eine Therme fahren oder einfach nur raus aus Berlin, kann auch alles drei zusammen sein, offen sein.

Nun kurz zu mir:

Bin im Garten Landschaft Bau tätig und habe in der Hochseson unregelmäßig Feierabend. An den Wochenenden gehe gern in Tierparks, Zoos und zum entspannen im Wald spazieren, auch in die Therme um die Seele mal wieder baumeln lassen (im Moment leider nicht da mir mein Part fehlt um dies alles zugenießen). Höre mir Musikmäßig Country und Hard Rock an, je nach Stimmung, ansonsten alles was so im Radio läuft.
Ich liebe auch (romantische) Abende daheim zu zweit auf dem Sofa, bei einem Glas Wein und Kerzenschein!

Über eine ernst gemeinte Nachricht oder einem Anruf von dir würd ich mich freuen

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie