Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Frau für FLR gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-38100 Braunschweig Innenstadt
Anzeige:
277285049
Datum:
27.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Frau für FLR gesucht

Ich suche eine Frau für eine FLR! Augenhöhe im Leben, meiner Partnerin gegenüber immer hingebungsvoll und aufmerksam zu sein sowie klares Machtgefälle und Gehorchen in den gewissen Momenten, wenn sie es will, für ihre Wünsche und Phantasien da sein, das ist es, was mir wichtig ist.

Ich bin 56 Jahre alt, 192 cm groß, 95 kg schwer, habe dunkelblonde Haare, blaue Augen, bin sportlich, schlank, attraktiv, gepflegt, stilvoll, großzügig, gebildet, höflich, selbstbewusst, kreativ, anspruchsvoll, weltoffen, liebe und genieße die schönen Seiten des Lebens.

Kannst Du Dir diese besonders nahe und intensive Beziehungsform seriös und dauerhaft vorstellen? Bist Du natürlich dominant oder möchtest Du Dich darin probieren? Kommst Du idealerweise sogar aus meiner Nähe? Toll, dann wären wir schon mal zwei ...

Ich habe das tiefe innere Bedürfnis, mich in der Beziehung ein- und unterzuordnen, mich nach Deinen Regeln und Wünschen zu richten. Zu Deinem ausgiebigen Genuss und Wohl sowie für alles, was Dir guttut.
Das ist für mich der ideale Lebensstil in einer Partnerschaft.

Ohne aber in völlige Passivität zu verfallen. Eine starke Schulter zum Anlehnen, den liebevollen Partner zum leben, lieben, lachen, konstruktiven Input oder auch selbstbewusstes Engagement soll und wird es auch von mir geben - in dem von Dir zulässigen oder erwünschten Rahmen. Eben ein ganz normales Miteinander, ein ganz normales Leben, immer aber in der einen bedeutenden, von uns beiden geschätzten und gewollten, von Dir bestimmten Konstellation.

Kommunikation und Raum für Entwicklung sind wichtig, dann wird jeder seinen bevorzugten Platz finden. Mein Verhalten in unserer Beziehung wird aber stets so sein, wie Du es von mir wünschst, erwartest, verlangst. Denn es sind Deine Regeln, die auch mir gefallen werden und denen ich mich gern unterordne. Für alles, was Du zu schätzen weiß.

Vielleicht suchst Du wirklich mich? Und ich suche Dich?

Ich freue mich sehr, von Dir zu hören, damit ich mich bei Dir ausführlich vorstellen darf ...
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie