Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Herzensgute und natürliche Frau fürs Leben gesucht !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76131 Karlsruhe Innenstadt
Anzeige:
277370025
Datum:
03.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (46 Jahre, 189 cm, 65 kg, keine Kinder, wohnhaft in Karlsruhe) suche auf diesem Wege eine warmherzige und natürliche Frau, die es im Leben auch nicht leicht hat, auch schon viele zwischenmenschliche Enttäuschungen wegstecken musste, auch ihre Päckchen im Leben zu tragen hat und sich einsam fühlt, aber den Glauben daran, dass es da draußen jemanden gibt, der ähnlich oder genau wie man selbst denkt und empfindet und einen versteht, nicht aufgeben möchte. Ich sehne mich nach einer weiblichen Seelenverwandten.

Ich bin sehr tiefgründig und sensibel, aber auch sehr humorvoll. Ich bin ein sehr romantischer, anhänglicher, treuer und verständnisvoller Mensch, habe ein großes Herz und kann sehr viel Liebe geben, brauche im Gegenzug aber auch sehr viel davon.

Ich sehne mich sehr nach einer festen, tiefen und dauerhaften Beziehung auf Augenhöhe, in der man sich gegenseitig ganz viel Liebe, Geborgenheit und bedingungslose Annahme schenken und Freude und Leid miteinander teilen kann, füreinander da ist und gegenseitig das Beste in sich zum Vorschein bringt. Romantische Zweisamkeit mit ganz viel Nähe und Zärtlichkeit bzw. kuscheln sind mir sehr wichtig. Auch gemeinsame, Entscheidungen, gemeinsames Handeln und gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse bedeuten mir sehr viel. Für eine Beziehung wünsche ich mir, dass es mehr mehr um das "wir" als das "du" und "ich" geht.

Ich mag tiefgründige Gespräche, Natur und Tiere, lange Spaziergänge und Wanderungen, schwimmen, gute Spielfilme, gutes Essen und koche auch sehr, sehr gerne. Zu zweit, vielmehr gemeinsam zu kochen, macht viel mehr Spaß als immer nur alleine zu kochen. Besonders für meiner Partnerin an meiner Seite, bei einem romantischen Kerzenlicht Dinner, sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen, das ist für mich das schönste Gefühl auf der Welt.

Dein Alter und Aussehen sind mir nicht so wichtig bzw. ich habe keine besonderen Erwartungen und Ansprüche. Es sollte halt irgendwie passen. Deine finanzielle und berufliche Situation spielen für mich keine Rolle. Es würde mir auch nichts ausmachen, wenn du eher introvertiert, schüchtern und zurückhaltend bist. Wichtig ist mir nur, dass du ein großes Herz hast.

Wenn dich meine Worte berührt haben und du dich darin wieder findest, würde ich mich sehr freuen, dich kennen lernen zu dürfen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie