Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche eine Liebevolle Partnerschaft ! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-38518 Gifhorn
Anzeige:
277795856
Datum:
07.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot


Ich bin Wolle.
So ein bisschen über meine Person.
Ich bin seit 11 Jahren geschieden und Lebe allein.
Bin seit 2009 in Ruhestand Rente .

Ich war 39 Jahre bei VW gewesen als Schlosser in der Instandhaltung.
Bin 1,87 cm groß und habe ein Gewicht von 141 kg. Bin 64 Jahre.

Ich lese ganz gern, zum bespiel Technische Dinge die was meinen Beruf zu tun hatten.

Lese gern über Aquarium Fische alles über Süßwasser.

Was macht mich aus, ich bin ein ruhiger Typ Mann. Der weiß was er will, steht mit beiden Beinen im Leben.

Bin sehr romantisch, mag Musik, mag die Zweisamkeit und kuschele gerne, möchte meinem Partner das Gefühl geben das ich für ihn da bin, bin ein guter Zuhörer und vertrete auch meine Meinung.

Bin nicht streitsüchtig, hasse Gewalt, mag die Dinge im ruhigen zu regeln.

Mag alte Städte ( Fachwerk ), Kirchen, Schlösser und ruhige Landschaften.

Mag Tiere sehr gern.

Ich rauche nicht. Koche ganz gern.
Lebe im in einem Nah Erholungsgebiet in der Heide, auf einen gepachteten Grundstück im Wald auf einer Fläche von 780 qm. und eine Wohnfläche von 51 qm. als Erstwohnsitz seit 2016.

Bin ein Herz Mensch und ich höre meistens auf mein Bauchgefühl. Für mich zählen Innerliche werte.
Die Partnerin sollte ihr Herz am richtigen Fleck haben und auch die Ruhe und die Natur und die Zweisamkeit lieben.
Bitte um Zuschriften von Frauen ab 50 Jahre und älter.

Alles liebe vom ganzen Herzen Wolle


    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie