Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Endlich mal ankommen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97616 Bad Neustadt
Anzeige:
278264825
Datum:
12.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag sehr geehrte Dame.

Ich weiß wir sind alle nicht perfekt und haben unsere macken. Meine sind zb. Das ich am Anfang misstrauisch bin da man mich oft finanziell ausgenutzt hat oder Fremdgegangen ist. Sowie das ich ab einem bestimmten punkt sehr anhänglich bin und mir das Wohlbefinden meiner Partnerin sehr wichtig ist und für sie da sein möchte. Da muss man mich manchmal an die kurze Leine nehmen.
Meine Freundinnen sagen zu mir immer das ich ein guter Zuhörer bin, einfühlsam und liebenswert bin. Bin aber auch frech und spontan sonst entsteht eintönigkeit in einer Beziehung.
Jetzt erst einmal zu mir ich bin 28 und suche eine ernsthafte Beziehung und eine Partnerin die Verständnisvoll und einfühlsam ist.
Ggf. Auch etwas frech.

Schöne Grüße
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie