Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Nette lieb Dame 50 - + in München gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81539 München Ramersdorf-Perlach
Anzeige:
278446073
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi, gerade von meine Partnerin getrennt und frei für eine neu Anfang .
Möchte eine lieb und nette Sie kennenlernen im Alter 50 - + die noch aktiv in leben ist und noch Zweisamkeit geniessen kann,
tageslicht tauglich und Freude am Leben haben , single und ohne Altlast .
Wenn noch dabei Spass am Sex hast wäre optimal .
Achtung für Sex beziehung bin nicht zu haben , nur gesonders erwähnt weil manche sind sexuell Tod wie Eisberg und das hat bei mir nicht gepasst , also ,bin nicht interessiert an Sex Beziehung sondern auf eine echte und solide Partnerschaft mit allem was dazu gehört , fremde gehen gibt``s bei mir nicht !
Du solltest wie ich selbst verdiener denn mit zwei löhne lässt sich besser leben , bin an Luxus Frauen und Ferrari nicht interessirt nur an der Mensch die man lieben kann und noch Werte hat .
Am sonst würde nicht freuen von dir zu lesen
PS Fake haben bei mir keine Chance also erst nicht Mal versuchen denn das würde mich sehr sauer machen verstanden!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie