Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich möchte gern noch Papa werden. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-51149 Köln
Anzeige:
278660124
Datum:
30.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
...man kann doch im Leben nichts Besseres auf die Beine stellen als ein Kind. Eine Weile hab ich anders gedacht, doch jetzt bin ich sicher, dass ich Papa werden will. Und deshalb schau ich nun auch hier nach einer sympathischen Frau, die den selben Wunsch hat...

Es muss nicht unbedingt eine Beziehung werden, in Freundschaft oder als Co-Eltern kann es auch gut sein. Aber vielleicht funkt es ja doch zwischen Mama und Papa, das wäre natürlich ideal.

Auf jeden Fall will ich ein richtig toller Papa sein, zum Eis essen, Zoo gehen, Hausaufgaben gucken, Kindertheater... aber auch wenn``s mal Probleme gibt.

58 Jahre bin ich alt, lebe im rechtsrheinischen Köln, arbeite in den Medien, schreibend. Musik ist sehr wichtig, Natur, Fantasie, Lesen... das sind auch alles Sachen zum Teilen mit einer Familie und wenn ich mir das so vorstelle, denke ich - ist das Leben nicht schön... oder...?

Bitte keine Nachrichten mit finanziellem Interesse.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie