Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Hat nicht jeder das Recht auf Liebe und Gefühle. Auch Ältere ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46537 Dinslaken Innenstadt
Anzeige:
279300312
Datum:
21.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Wobei ich an dieser Stelle gar nicht so sehr von Recht oder Anrecht sprechen mag, sondern einfach nur darauf hinweisen möchte daß meine Sehnsüchte danach immer stärker werden.
Schon recht lange lebe ich nun ganz alleine, bin mir aber absolut sicher daß ich von Beidem sehr vieles zu vergeben habe wenn es angenommen und vielleicht auch bald wieder erwidert wird.
Ich bin zwar schon 60 Jahre, an einem Arm wegen ein paar OP`s etwas eingeschränkt, 174 gr., ganz normal beschaffen, für vieles offen, aber trotz der längeren Zeit ganz allen immer noch sehr gefühlvoll, empathisch, feinfühlig und auch romantisch veranlagt.
Gerne würde ich mich schon bald wieder jederzeit mit jemandem über alles ganz offen und frei unterhalten können, mich mit jemand Vertrautem austauschen können, und wer weiß, vielleicht finde ja auch ich doch noch meine "Seelenverwandte" !
Durch die Folgen der OP`s an meinem Arm wurde ich gezwungen die EM-Rente zu beantragen, habe daher in dieser Richtung leider nicht all zu viel zu bieten, dafür habe ich mich selbst zu bieten, mit allem was dazu-gehört. Eben auch all das was sich in mir drin angesammelt hat an echten starken Gefühlen.
Magst Du mich so nehmen wie ich bin, also auch mit der Einschränkung in einem Arm durch die Folgen der OP`s ? Das würde mich sehr erfreuen.

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie