Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

verliebt verlobt verheiratet

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-25421 Pinneberg
Anzeige:
279494033
Datum:
11.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn es so, oder so ähnlich kommt, ist mein glück perfekt. Ich bin ein ganz normaler Mann mit Job, Haus und einem normalen Leben. Nach einer langen, dennoch gescheiterten Beziehung und einer Findungsphase hoffe ich jetzt, die richtige Partnerin zu finden. Idealerweise noch mit dem Wunsch Kinder zu bekommen und eine kleine Familie zu gründen. Ich bin durchaus vorzeigbar und stehe mit beiden Beinen fest im leben. In meiner Freizeit bin vielseitig zu begeistern. Essen gehen, mal ins Kino, mal ans Meer , ein bisschen sport oder auch gemütlich zu zweit auf der Couch. All das möchte ich nicht mehr alleine machen. Ich bin Ende 30 und hoffe du bist irgendwo da draußen. Über einen kurzen Brief würde ich mich sehr freuen.und wer weiß...vielleicht finden wir uns ja und es kommt so, wie in der Überschrift;-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie