Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Hallo - bist Du die Richtige?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
279652147
Datum:
05.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn ich mich beschreiben soll dann würde ich sagen nett, offen, ehrlich, herzlich. Ich bin ca. 170, Nichtraucher. Ich möchte ich mich neu verlieben und endlich wieder ankommen im Leben.
Ich mag Spaziergänge, Kino, Musicals, mache auch gerne etwas Sport. Rad fahren oder Wandern. Auch mal verreisen, einen Wochenendtrip oder ein länger Urlaub. Ansonsten bin ich für vieles offen. Ich bin niemand der ständig unterwegs sein muss. Ab und zu ist ein ruhiger Kuscheltag, z. B. bei einem Glas Wein, auf der Couch eine gute Idee.
Ich suche eine liebe jung gebliebene Frau die sich keine kurzfristige Affäre sondern einen Mann wünscht um gemeinsam alt zu werden. Schön wäre es wenn Du aus Darmstadt oder der Umgebung kommst.
Schreib mir - ich bin gespannt und freue mich auf Deine Antwort.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie