Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Gepflegter Witwer ( 71 ) Sucht atraktive Lebensgefährtin ab 50Jhr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69121 Heidelberg
Anzeige:
279659196
Datum:
04.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin nicht mehr ganz Jung aber noch nicht zu Alt für ein gemeinsames Leben im letzten 1/3 des Lebens . Nachdem ich sieben Jahre mich alleine durchs Leben schlug steht mir die Einsamkeit bis oben hin aus diesem Grund suche ich ein passendes Gegenstück aus Heidelberg & Mannheim & Umgebung im Bereich von 50km. Ich bin 182cm,92kg, normale Figur weder Dick noch Dünn , NR , OHNE PFLEGEBEDARF / SELBSTVERSORGER , und ich suche auch keine billige Putzhilfe sondern eine Frau fürs Herz / Kuscheln und zum Pferde stehlen für eine Beziehung mit gleichen Pflichten und Rechten auf Augenhöhe . Zu meinen Interessen zählt das Tanzen .ich war 25Jahre Mitglied einer Heidelberger Tanzschule ,und werde -so bald es wieder möglich ist ,nach Mannheim zur Tanzschule "LAMADE" wechseln. Zwar gibt es mit Sicherheit auch dort genügend Damen aber mit so ganz jungen Damen kann ich nichts anfangen ihnen fehlt die nötige Reife und Lebenserfahrung darum suche ich eine Lebenspartnerin ab dem 50igsten bis 65 Lebensjahr für ein gemeinsames Glück ! WELCHE gutaussehnde Frau ab dem 50igsten Lebensjahr fühlt sich angesprochen ?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie