Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Nette Frau zwecks Bekanntschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-57537 Wissen
Anzeige:
280027222
Datum:
29.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte, bin 62 Jahre alt 179cm, ca 98kg nicht sportlich veranlagt, geschieden suche nach langer Zeit aufgrund von 2 Kindern die mittlerweile soweit flügge und aus dem Haus sind, eine nette Frau, die wie ich ein gemütlichen Zuhause sowie auch Hin u. Wieder ein Restaurant-/ Kneipenbesuch oder Besuch bei Freunden und Bekannten liebt.
Eine Beziehung sollte auf Treue und Ehrlichkeit basieren. Ebenfalls wäre es schön wenn du in meinem Alter sein würdest, d. h. zwischen 54 u. 65 Jahren.
Gerne fahre ich auch in Urlaub aber nicht unbedingt in die weite Welt, lieber mit Auto oder Bus oder mache Städtereisen. Würde mich über entsprechende E-Mails freuen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie