Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Zusammen Hand in Hand durchs Leben gehen, für immer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76593 Gernsbach
Anzeige:
282151190
Datum:
22.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
wenn Du zwischen 35-40 Jahre bist und an einer wirklich dauerhaften Beziehung interessiert bist melde Dich bitte.

Treue, Zuverlässigkeit und all die anderen Dinge setze ich natürlich voraus um in eine Dauerhafte Beziehung zu gehen. Diese Dinge sind natürlich Grundfeste einer jeden Beziehung und die Grundpfeiler.

Ich selbst bin 37 Jahre, ca 172 cm groß und so um die 80 kg mit kurzen braunen Haaren und Augen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, bin gern auf dem Fahrrad unterwegs, schaue mir gerne Städte an, gehe gern ins Kino.

Mit meiner Partnerin möchte ich zusammen eine Zukunft aufbauen in der man sich auf den anderen verlassen kann.

Mit meiner Partnerin möchte ich:
zusammen lachen bis man Bauchweh hat
zusammen kochen
zusammen schöne Ausflüge erleben
zusammen über ernste Themen sprechen
zusammen Hand in Hand durchs Leben gehen.

Mit meiner Partnerin möchte ich zusammen alt werden, alle Probleme die das Leben mit sich bringt zuammen lösen und daran wachsen.
Die Zeit zusammen genießen und erleben und nicht nur nach schneller, höher, weiter streben, sondern den Moment genießen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie