Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Bist du eine Frau die liebe braucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68229 Mannheim Friedrichsfeld
Anzeige:
282319143
Datum:
29.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich versuche es mal auf diese Art eine Frau zu finden die wie ich eine bedeutungsvolle Partnerschaft aufbauen möchte. Ich bin ein Mann mit 43Jahren und einer Größe von ca.180 cm groß habe blaue Augen und eine normale bis leicht kräftige Statur.
Inmeinem Berufsleben habe ich schon einiges bewältigt und mir aufgebaut.
Was ich mir wünschen würde von dir das du eine naturbelassene Frau bist, liebesbedürftig , freude an Sex und Zweisamkeit solltest du haben. Du solltest keine Altlasten haben,abgeschlossen mit vorherigen Beziehungen , bereit sein für neues. Dir sollte ein Mann mit etwas Bauch gefallen, ich bin ein Mann der hinter dir steht und auch hilfsbereit ist. Ich mag die Natur und halte mich auch gerne dort auf sofern es der Beruf zulässt.
Wenn du jetzt auch noch gewisse Neigungen besitzt und diese in deinem Leben einbringen willst, wenn du dich in meinen Worten wiederfindest darfst du dich gerne melden, aber es wird eine feste Partnerschaft angestrebt.
Bis bald
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie