Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Du gehörst zu mir . . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76187 Karlsruhe Nordweststadt
Anzeige:
282903480
Datum:
21.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
.... wie mein Name an der Tür.
Das wäre doch schön, wenn man das in einer Partnerschaft sagen und leben könnte.
Bin 65, 1.87m groß und schlank.
Offen und ehrlich. Ohne Anhang und Altlasten, Genuß-/Gelegenheitsraucher.
Mag Sauna/Thermen, LiveMusic und Musicals, Konzerthaus und Kammertheater, Radfahren und Biergarten, Sommer und Sonne, eben Alles was zu Zweit Spaß und Freude macht.
Deswegen suche ich auf diesem Wege eine ganz normale liebe, nette, unkomplizierte Frau, die mir das Gefühl gibt, zu mir zu gehören.
Aus Karlsruhe und Umgebung.
Über WhatsApp unter der Nummer 0176 - 53 227 162 oder per @Mail unter sok28@web.de bin ich jederzeit erreichbar.
Der Virus wird gehen und wir werden bestehen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie