Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Liebe gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
1
0
beschenken...
Standort:
D-72160 Horb
Anzeige:
285858144
Datum:
02.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Es gibt Sehnsucht nach Liebe, mit der wir geboren werden.
Es gibt Menschen, die können die Sehnsucht stillen.
Und das Wissen ist mehr als die Wirklichkeit, denn es setzt ein Licht an Ende des Tunnels. Und so gehen wir weiter, auch wenn mir manchmal das Licht nicht mehr sehen, und auch nicht sicher sein können, dass wir je ankommen.
Lass uns das Licht am Ende des Tunnel gemeinsam finden.

Suche nette Sie ab ca. 50 Jahre für den Aufbau einer harmonischen Partnerschaft. Ich bin 59 Jahre mit den anzeigenüblichen Vor- und Nachteilen. Lass uns zusammen unsere Gemeinsamkeiten in einem Gespräch entdecken und vielleicht beginnt da schon ein gewisses Knistern.

Liebe die Natur, das Laufen, Wandern genau so auch das gemeinsame Shoppen, Kino, Essen gehen die Zweisamkeit.
Eine Selbstverständlichkeit für mich ist auch gemeinsam zu kochen und im Haushalt mitzuhelfen.

Über eine Nachricht von Dir, freue ich mich.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie