Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Scat, Pee, Poop looking for the right woman for long term relationship

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-80333 München Königsplatz
Anzeige:
285995499
Datum:
Heute, 00:25 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Trotz Corvid 19 suche ich die richtige Partnerin

Hallo unbekannte, nachdem du die Überschrift gelesen hast weist du das ich die eine ganz bestimmte Lebensgefährtin suche welche die selben Vorlieben teilt wie ich oder aber Ihre geheimen Phantasien endlich ausleben möchte.
Ich bin bezüglich Deines Alters, deines Aussehens, Deiner Religion oder Abstammung völlig offen und habe wirklich keine genaue Vorstellung. Von Dürr bis mollig oder mehr ist auch völlig i.O.
Das was zählt für mich ist das die Chemie zwischen uns passt und wir uns gut verstehen. Natürlich gehört auch dazu das du den selben Fetisch teilst mit mir Ich suche keinen ONS sondern eine dauerhafte und feste Beziehung wird angestrebt. Ich erwarte von dir Ehrlichkeit, Gesundheit und ein Mindestmaß an Niveau.

Ich selbst 48, aus dem Raum München, nicht aus der Geisterbahn, der mit beiden Beinen im Leben steht suche die eine richtige welche zu mir passt und ich zu Ihr.

Gerne auch extrem dominant oder devot veranlagte Sie, ich kann switchen und mich auf dich sicherlich sehr gut einstellen.

Meine Zukünftige muss nicht zwingen Arbeiten, da eine gewisse finanzielle Absicherung gegeben ist, jedoch haben sämtliche anschreiben welche finanzielle Interessen haben keine Chance und werden von mir auch sofort gemeldet.

So nun hoffe ich nicht das sich viele melden, mir würde die eine richtige schon reichen. Falls es Interessant für dich klingt, dann musst du mir jetzt schreiben sonst wird es nichts das wir uns kennen lernen
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie