Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche Dich. . .

Erhaltene Geschenke:
1
2
0
beschenken...
Standort:
D-91054 Erlangen Innenstadt
Anzeige:
286626455
Datum:
07.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Frauen,
Ich bin 40 Jahre jung und suche auf diesem Weg eine liebevolle und harmonische Beziehung mit einer Partnerin...
Gehst du ab und zu gerne mal in die Natur sowie in die Berge, oder mal zum feiern, du magst gute Gespräche, der Sport ist dir nicht unwichtig, und reisen gerne in ferne Länder, dann trau Dich und melde Dich!
Zu mir ich bin ein offener Mensch und unternehmungslustiger, der gut zuhören kann, auf den man immer zählen kann, und auch mit anpackt, egal in welcher Situation.
Willst du auch nicht mehr alleine sein und zusammen das Leben zu teilen ist viel schöner ??...
Dann melde Dich...
Einfache Schreiben oder anrufen oder mir eine WhatsApp schreiben. Ich freue mich drauf...
Aber lieber gleich ein persönlich treffen als langes schreiben ?..
Bitte nur ernst gemeinte Anfrage.
Liebe Grüße aus Erlangen
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie