Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Gefühlvoller lebenserfahrener Mann sucht liebevolle Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68229 Mannheim Friedrichsfeld
Anzeige:
286724051
Datum:
25.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich wünsche mir eine Beziehung zu einer lieben, häuslichen und treuen Frau. Du solltest humorvoll, offen, ehrlich, zärtlich, leidenschaftlich und kommunikationsfähig sein , meinst Du es wie ich ernst und suchst Du auch noch Deinen Prinzen für die Erfüllung Deines persönlichen Märchens? Glaubst Du wie ich auch noch daran?Wäre es nicht wunderschön, dieses Märchen jetzt in der blühenden wunderschönen Frühlingszeit zu beginnen und es nie wieder enden zu lassen?
Bin selbst sehr jugendlich, romantisch leidenschaftlich und unternehmungslustig. Ich bin ein liebevoller und gefühlvoller Prinz, 47 Jahre alt, 1,78m gross, paar Pfund mehr auf den Rippen, habe dunkelbraune kurze Haare, grau blaue Augen und stehe mitten im Leben. suche ich eine ebenso jugendliche Frau, weil ich selbst noch quirlig bin. Ich liebe gute Luft und hochwertiges Essen. Du solltest eine frauliche Figur haben .
Des Weiteren bin ich ein sympathischer, humorvoller Mensch, der die Natur und die Musik sehr genießt. Beruflich bin ich ziemlich dominant, weil mein Beruf das fordert, jedoch bin ich auch ein emotionaler Mensch und kann meine Gefühle zeigen und auch darüber reden. Ich selbst würde mich als hilfsbereit, humorvoll und liebenswert bezeichnen aber auch selbstbewusst . Ich glaube zwar nicht, das ich hier mein Glück finde, aber die Hoffnung stirbt ja gewöhnlich zuletzt.Mein sehnlichster Wunsch ist es, jemanden zu finden, die zu mir passt.Ich bin gespannt, denn hier ist es wie ein Spiel. Erwischt man hier den richtigen Zeitpunkt und den in dem Moment richtigen Menschen, der dies liest und sich meldet,
Ich bin grundsätzlich optimistisch, realistisch und lieber in der Realität unterwegs, als hier ewig hin und her zu schreiben.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie