Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

wind of change

Erhaltene Geschenke:
1
1
0
beschenken...
Standort:
D-76316 Malsch
Anzeige:
287619891
Datum:
02.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Symphatischer, sportlicher (kein Muskelboy) Mann 180,73 Ende 50(meist viel jünger geschätzt )naturliebend und gerne mit dem Fahrrad unterwegs.

Ich gehe auch gerne ins Tollhaus oder Substage zum tanzen, leider z. Zt. nicht möglich.

Ich unterhalte mich gerne freue mich über Besuch von Freunden und Familie habe aber keine eigenen Kinder.

Mein großer Garten mit kleinem Gewächshaus (Tomaten lecker) macht mir viele Freude.

Ein Hund wäre toll, ich scheue aber im Moment die Verantwortung. Also, wenn du einen hast, ich freue mich drauf.

So, jetzt freue ich mich auf Deine Zuschrift.

Viele Grüße Ralf
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie