Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Gentleman sucht nette Lady und tolle Frau ab 40-55, auf Augenhöhe, Bodensee-Region

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88662 Überlingen
Anzeige:
287693944
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo nette Lady da draußen,
ich bin auf der Suche nach der einen, alleinigen und tollen Lady und Begleiterin, die ebenso eine schöne, innige, stressfreie sowie liebevolle Beziehung auf Augenhöhe sucht und auch dauerhaft anstrebt.
Da ich Mitte 50+ bin, nicht nur gute Erfahrungen gesammelt habe, dennoch ein optimistischer und vor allem innerlich, wie äußerlich jung gebliebener Gentlemen geblieben bin, stets positiv denkend, erlaube ich mir einfach mal nach der jüngeren, ab 43-55-jährigen, tollen Lady zu suchen.
Stehe mit beiden Beinen im Leben, bin nicht ungebildet, vernünftig situiert und suche nur die eine und richtige für eine schöne und langfristige Beziehung auf Augenhöhe. Die Frage ist lediglich, gibt es eine solche nette Frau und Lady da draußen, oder gibt es nur noch windige Agenturen oder Frauen, welche einen Schmücke-Prinzen suchen?
Großzügigkeit und verwöhnen ist etwas was ich durchaus und absolut gerne mache, aber alles hat Grenzen, deswegen brauchst du dich nicht melden wenn du im Grunde eine Männerhasserin bist, weder Erotik oder gar erfüllte Sexualität magst...(könnte jetzt noch weiter ausholen, aber lassen wir es einfach...)
Schön wäre es eine Partnerin zu finden, die ebenfalls gleiche Ziele und Sehnsüchte hat, nach einer Beziehung auf Augenhöhe, welche es schafft bei mir Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch auszulösen und auch das gleiche für mich empfindet und es kaum erwarten kann mich in ihre Arme zu schließen. Einfach nur eine schöne Beziehung zu beginnen und glücklich werden zu können. Doch das bedeutet den Anfang zu machen und langsam Vertrauen und Integrität aufzubauen, was gut und toll werden soll muss langsam gedeihen...
Finde ich Dich hier, vielleicht hast du ja eine Freundin oder Bekannte die zufällig nach so etwas sucht???

Ich bin männlich, gesund, munter, vorzeigbar/ tageslichttauglich, mit Niveau und Stil, vielseitig interessiert, verständnisvoll, sympathisch und zuverlässig. Ich habe die Mitte 50 schon überschritten, bin aber jung und aktiv geblieben, darum wünsche ich mir auch eine Partnerin die äußerlich als auch innerlich jung geblieben ist. Bin 178 cm groß, normale Figur, trainiert, 83kg, habe lange graue Haare...
Liebe Tiere und die Natur, fotografiere gerne, habe eine Leidenschaft für Oldtimer-Boote-Flugzeuge und tanze sehr gerne und einigermaßen gut bis sehr gut.
Bin nicht ungebildet und handwerklich nicht ungeschickt, wie sieht es da bei dir aus? Hast du Lust mit mir zusammen Hand anzulegen und ein gemeinsames Projekt zu starten, z.B. einen Oldtimer zu restaurieren oder sonst was nettes zu gestalten?

Abenteurer, windige Agenturen haben keine Chance. Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit dürfen keine Fremdwörter für Dich sein.
So nun bin ich gespannt ob es tatsächlich noch eine Frau und Lady gibt, die eine Beziehung zu einem aufrichtigen Mann und Gentleman sucht und wirklich auf Augenhöhe stehen und genießen möchte...

Jetzt lass ich mich einfach mal überraschen?

Melde dich bitte, du kannst nur dazu gewinnen, ganz ohne Risiko und Kosten für Elitepartner, Paarship und sonstige Betrüger...Bis bald?!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie