Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Liebe ist der beste Freund des Herzens

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67346 Speyer
Anzeige:
288195777
Datum:
02.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannte,

schön dass Dir meine Anzeige aufgefallen ist. Für mich ist die Liebe...Geborgenheit, miteinander über alles offen reden zu können, Treue, ehrlich zueinander sein, ein geben und ein nehmen, Liebe- und Respektvoll miteinander umzugehen.
Die Liebe bedeutet...eine starke Schulter an seiner Seite zu haben, an der man sich jederzeit mal anlehnen kann und immer für den anderen da zu sein, Verständnis, kuscheln, miteinander lachen .

Ich bin ein 54 jähriger südländischer Typ, 1,73 cm groß, 75 kg schwer, braune Augen, schwarzes kurzes Haar. Ich bin ein Mann der im Leben steht, natürlich ist und einfühlsam, besitze Empathie und Gleichklang.
Ich bin sehr humorvoll, sportlich, tierlieb, warmherzig, hilfsbereit, spontan, treu, tolerant aufgeschlossen, zärtlich, gepflegt, zuverlässig, finanziell unabhängig, Nichttrinker und Nichtraucher.
Ich engagiere mich auch ehrenamtlich und helfe bedürftige Menschen, gehe gerne mal ins Kino, fahre sehr gerne Rad, jogge gerne, lese ab und zu, höre gerne Musik, liebe Spaziergänge und Wandern, mit Freunden ausgehen und Abende zu Hause verbringen, was zu zweit mehr Spaß bereitet.

Ich wünsche mir eine liebe, niveauvolle, ehrliche, zuverlässige, sinnliche, naturverbundene Frau die Geborgenheit, Wärme und Zuneigung, nicht größer als 1,70 cm ist, schlanke bis normale Figur hat, die gerne Zeit mit dem Partner verbringt, Nichtraucherin zwischen 44-52 Jahren an meine Seite mit der man über alles sprechen kann, wo Vertrauen herrscht und wo mein gegenüber nicht nur mein Partnerin ist, auch mein aller bester Freundin, wo einer für den anderen da ist.

Ich weiß ich bin hier nicht der einzige aber dein Bauchgefühl sollte dir bei der Entscheidung ob du mir schreiben möchtest behilflich sein.

Solltest Du dich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen und bitte nur um ernst gemeinte Antworten.
Zuschriften bitte nur mit einem Bild, ich möchte ja sehen mit wem ich es zu tun habe und Du siehst mich ja schließlich auch!

Oh ehe ich es vergesse, ich möchte kein flüchtiges Abenteuer und auch keine Fernbeziehung!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie