Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Feste Bindung mit allem was dazughört

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80331 München Mitte
Anzeige:
288718336
Datum:
05.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Willkommen Unbekante auf meiner Annonce,

seit kurzem bin ich 38j, blond, blaue Augen, 186, stämmige/kräftige Figur also mehr zum lieb haben.

Was ich suche? Eine Beziehung auf Augenhöhe, auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen ohne Angst haben zu müssen wenn man trotz Partnerschaft auch seinem Freiraum möchte. Zusammen lieben, lachen, weinen, sich streiten, versöhnen und wieder zueinander finden.

Bin ich perfekt? Mitnichten ich habe meine Fehler, Ecken und Kanten so wie jeder andere auch. Nur weil ich kein Model bin, nicht so aussehe und bin wie die Gesellschaft und Medien es einem vorschreiben zu sein, habe ich es dann nicht genauso verdient glücklich zu sein wie jeder andere "normale" Mensch auch???

Was ist wichtiger... makellose äussere Schönheit die vergänglich ist? Oder die inneren Werte die ein Leben lang halten?

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie