Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Vergeben und doch Einsam.

Erhaltene Geschenke:
1
2
0
beschenken...
Standort:
D-78247 Hilzingen
Anzeige:
288990330
Datum:
08.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vergeben und doch oft Einsam, was mich sehr Traurig macht.
Suche auf diesem Wege eine Frau ,der wie mir Nähe,Wärme,Hautkontakt fehlen ( ich meine nicht nur Sex ) sondern Reden , zuhören, den anderen Verstehen und auch mal in die Arme nehmen.
Ich möchte mit Dir zusammen eine schöne Zeit erleben, eine schöne Dauerfreundschaft wäre schön und was daraus wird steht in den Sternen.
Alter ist uninteressant-wir müssen uns verstehen.
Ich:
Männlich 50, 1,78 m groß ,natürlich, Sehr Umgänglicher Mensch ,offen, ehrlich mit Niveau.
Ich wohne bei Singen und Arbeite in Villingen, wäre super wenn du aus der Umgebung kommst und wir uns kennen lernen.
Habe den Mut mir zu antworten-unser 1. Date wartet!
Ich freue mich auf Post von Dir!!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie