Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Er 57 Jahre alt, 181 cm groß, normale Figur wünscht sich eine aufgeschlossene Sie

Erhaltene Geschenke:
1
1
0
beschenken...
Standort:
D-76189 Karlsruhe Daxlanden
Anzeige:
289049549
Datum:
02.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
für eine dauerhafte, verbindliche und harmonische Partnerschaft. Innerhalb der Partnerschaft ist mir sehr wichtig, Verbindlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, miteinander Sprechen und sich so zeigen wie man ist.
Ich bin ein durchschnittlicher aufsehender Mann, der weiß was er will.
Möchte keine offene, oberflächliche, Affäre, sondern wünsche mir eine Frau an meiner Seite, die mit mir gemeinsam Zeit verbringen möchte, z.B, Tanzen, Kulturelle Veranstaltungen, wandern und offen sein für neue Aktivitäten.
Würde mir wünschen, dass wir uns gegenseitig unterstützen, nicht nur in guten Zeiten. Körperliche Nähe ist mir sehr wichtig.
Du solltest zwischen 50 und 59 Jahre alt sein und die Kinder sollten weitgehendes selbständig sein.
Bitte nur ernstgemeinte Rückmeldungen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie