Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Netter Mann mit Familiensinn und eventuellem Kinderwunsch sucht liebe Partnerin !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65629 Niederneisen
Anzeige:
289174750
Datum:
12.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich bin ein Mann mit Anfang 50 Jahren der sehr gerne für eine Familie da sein möchte. Ich bin ein sehr offener und positiv denkender Mensch, deshalb schaue ich lieber nach Vorne und die vergangenheit ist meine Lehre. Gerne darfst Du schon Kinder haben, das ist kein Problem dür mich. Beruflich stehe ich auf soliden Beinen und bin auch in der Lage, für eine Familie zu sorgen. Gerne würde ich mit dir in die Zukunft starten und die Welt erobern. Mir sind die alten Grundwerte einer Beziehung sehr wichtig, deshalb ist mir das reale Leben wichtiger, wie Showgehabe. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann lasse mir einfach eine Nachricht zukommen. Gerne werde ich deine Fragen beantworten und dir noch mehr über mich und meine Interessen verraten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und vielleicht lernen wir uns ja mal kennen!
Liebe Grüße
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie