Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Liebe & Beziehungen im 21. Jahrhundert

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72708 Reutlingen
Anzeige:
289186727
Datum:
28.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sie sind vollgestopft mit Erfahrungen aus unserem Leben, mit Erzählungen von den Großeltern wie es früher einmal war, mit den Wünschen dies genauso zu erleben wie die Familiengeneration(en) vor uns.

Keiner ist mehr bereit etwas zu geben und darauf zu verzichten wie man es früher gemacht hat, im 21 Jahrhundert muss man immer mit dabei sein, erreichbar sein, informiert sein, an der Quelle, anstatt man sich auf das konzentriert was im Leben wichtig ist.

Wen interessieren schon die ganzen Social Media Apps wo fast jeder sich seiner Wirklichkeit beraubt und sich lieber mit Filtern bearbeitet zeigt, anonym alles tun und lassen kann. Die meisten denken das sie so sein müssen, so leben müssen um anzukommen und akzeptiert zu werden. Doch weit gefehlt.

Die tatsächliche wahre Welt von uns sieht aber anders aus, nicht so wie sie im Internet so oft präsentiert wird, inszeniert wird und uns beeinflusst in unserem sein.

Angefangen mit Liebe wird bei einem selbst, mit Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstakzeptanz, wir haben nur dieses eine Leben, in dem wir vor allem uns selbst erstmal lieben sollten wie wir sind, statt uns verändern zu lassen, zu erfahren trotzdem nicht zu genügen, nicht das Beste zu sein, weil es immer jemand geben wird der versucht noch besser zu sein als Du.

Nur wer sich, sein Leben, sein Umfeld, so akzeptiert und annimmt wie es ist, damit zufrieden ist, glücklich sein kann und leben kann, hat die Chance das auch auf andere auszustrahlen und genau das was er sich wünscht irgendwann zu bekommen.

Eine Beziehung wo beide mit sich im Reinen sind, sich selbst lieben, den anderen lieben wie er ist, akzeptieren wie sie sind und es gemeinsam leben.

Man wächst mit der Lebenserfahrung und dem vergangenem im Leben, doch keiner verliert, wir lernen oder wir gewinnen stets etwas dazu.

Irgendwann wird der Punkt im Leben, 39 Jahre, kommen in dem auch Du bereit bist, dich so anzunehmen wie du bist, andere so zu nehmen wie sie sind, nicht immer auf der Jagd nach dem besser sein zu sein, es schenkt einem Ruhe und Frieden. Zeit für das eigene Leben & die Liebe.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie