Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Einsam ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67292 Kirchheimbolanden
Anzeige:
289379866
Datum:
30.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr lieben Damen
ich suche was ganz besonderes und denke so was habt ihr noch nie gelesen .
Eine Frau mindestens ab 50 Jahre die gerne auch mal übers WE wegfahren möchte gerne auch mal zuammen TV schaut oder gerne auch mal was zusammen Zockt .
Zum Thema Sex sollte Sie kein interesse an GV haben aber es mögen sich auch ohne gegenleistung verwöhnen zu lassen streicheln lecken , fummeln ,fing.n und so weiter was immer du möchtest halt kein GV .
Hätte da noch eine vorstellung die ich aber nur per PN schreiben würde bei interesse .
Ich selber bin 50 /180 / 75
gerne auch sehr viel Ältere Damen aussehen gewicht spielt auch alles kein Rolle
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie