Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Partnerin für harmonischen Lebensabend gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-08523 Plauen
Anzeige:
289384969
Datum:
01.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junggebliebener heimatverbundener Witwer sucht Dich unternehmungslustige Partnerin, gern mit Hund, um das Leben was noch vor uns liegt in harmonischer Zweisamkeit zu genießen.
Die Freizeit würde ich gern mit Spaziergängen/Wandern, Besuchen von Veranstaltungen, Reisen und in meinem Erholungspachtgarten mit Dir verbringen.
Größter Wunsch wäre eine Frau zu finden in der ich mich noch einmal verliebe.
Denn es gibt nichts schöneres, als Liebe gegenseitig zu geben, zu leben und für einander da zu sein.
Dabei sollten auch die romantischen Stunden nicht zu kurz kommen. Denn Sex macht auch noch im Alter Spaß, hält jung und ist gesund.
Man kann sich lieben, das Bett teilen, das Leben gemeinsam genießen und muss deswegen trotzdem nicht in einer gemeinsamen Wohnung leben. Das hat bei mir die letzten 10 Jahre wunderbar funktioniert und so möchte ich es beibehalten. Leider ist meine Partnerin verstorben.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu lesen oder zu hören.
Mein Foto ist von Mai 2020. Übrigens habe ich kein Hund und kein Whats-App. Bitte nur Kontakt aufnehmen, wenn Du von Plauen oder Umgebung bist bis 20 km. Liebe Grüße
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie