Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Jäger sucht naturverbundene Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97828 Marktheidenfeld
Anzeige:
289538608
Datum:
Heute, 01:22 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi,
schön, dass du meine Anzeige dir näher anschaust.

Vorweg: Ich liebe es in der Natur zu sein, meine Passion ist die Jagd, es wäre schön, wenn wir diese Passion miteinander teilen könnten. Die meisten Menschen haben leider ein falsches Bild von der Jagd bzw. dem Waidwerk an sich, es wäre wirklich toll, wenn du dem Thema Jagd nicht abgeneigt wärst und Interesse mitbringst, auch wenn du jagdlich komplett unerfahren bist, führe ich dich gerne in diese Thematik ein. Es ist wundervoll Nachts unter sternenklaren Himmel auf dem Hochsitz anzusitzen, die Tiere zu beobachten, der Natur zu lauschen und die Gedanken schweifen zu lassen. Noch erfüllender wäre es, diese Momente mit einer interessierten Partnerin zu teilen.


Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die ich glücklich machen kann und die mich auch wieder glücklich macht. Ich möchte dir ein guter Mann, Liebhaber und bester Freund sein. Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um ein Dasein in Einsamkeit zu fristen.

Wenn du so etwa zwischen 28 und 42 Jahre alt bist, würde ich mich freuen dich kennen lernen zu dürfen. Ich bevorzuge nämlich reifere Frauen, da diese doch eher wissen was sie wollen und die Qualität der Gespräche einfach auf einer anderen Ebene stattfindet.

Du kannst auch gerne Alleinerziehend sein, damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich habe nämlich auch einen kleinen Sohn, der aber bei meiner Noch-Ehefrau wohnt, mein Beziehungsstatus ist getrennt lebend, ich war (bzw. bin noch) 8 Jahre lang verheiratet.


Jetzt aber zu mir, ich bin 31 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Berufsleben. Habe blaue Augen, braune Haare und bin eher ein stämmiger Typ, sprich ein paar Kilos haben sich im Laufe der Jahre angesetzt, für schlechte Zeiten sag ich immer ;-)
Bin humorvoll und eloquent, kann aber auch Tacheles reden, komme gerne auf den Punkt und rede nicht lange drumherum.
Bin gerne draußen in der Natur (wie oben bereits erwähnt) und eher weniger vor dem Fernseher oder PC. Lese gerne interessante wissenschaftliche Artikel im Internet aus verschiedensten Themen Bereichen. Des Weiteren kann ich noch anmerken, dass ich handwerklich sehr begabt bin.

Ich bin nicht der Disco-/Party-Typ, ich bevorzuge es etwas ruhiger. Ich mag ebenfalls keine Strandurlaube, Cluburlaube oder All-Inclusive-Urlaube, denn im Urlaub möchte ich mich erholen, der perfekte Urlaub für mich wäre eine kleine Blockhütte an einem See in Norwegen. Ich habe jeden Tag viel Kundenkontakt, auch manchmal mit Kunden die wahrlich nicht einfach sind, überfüllte Hotels o.ä. sind deshalb die Hölle für mich, ich mag eben einfach kein Gedränge und zuviele Menschen auf einem Fleck. Und zu guter Letzt, mit Fussball kann ich überhaupt nichts anfangen, ich hoffe du auch nicht ;-)

Gemeinsame Unternehmungen, auch gerne spontan, sind mir sehr wichtig. Schön Essen gehen, raus ins Grüne und mal den Alltag vergessen, einfach leben.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mich gerne einfach an, dann kannst du mehr über mich erfahren und ich auch hoffentlich über dich ;-)


Liebe Grüße


PS: Die Entfernung spielt eher eine untergeordnete Rolle, fahre auch gerne mal ein paar Kilometer. Schreib mir einfach, egal wie weit wir voneinander getrennt sind.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie