Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche die Frau für die Zukunft und die ein Kinder möchte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89616 Rottenacker
Anzeige:
289597368
Datum:
02.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo hübsche Frau erstmal ein danke an dich das du mein Aufruf angeklickt hast.

Ich bin der Michael bin 26 komme ausm. Ehingen Landkreis das ist bei Ulm.
Ich bin 173vm groß kräftig gebaut aber nicht dick.

Bin liebevoll humorvoll und was ich mir sagen lassen hab von Freunde ist das man sich bei mir fallen lassen kann und dich wohl fühlt.

Das möchte ich dir und unserem Kind wenn's es soweit ist gerne geben, das du Ihr sicher fühlst bei mir.
Ich bin ein aufgeweckter Kerl mach gerne Spaß aber kann auch ernst bleiben wenn's drauf ankommt.

Meine Hobbys sind Rad fahren, schwimmen und in (Freizeitparks)gehen,
Und gerne mal Netflix Filme schauen.
(Okay) das gehört nicht zur meine Hobbys.
Aber wie du siehst, ich bin sehr offen für viele Themen und mehr.

Wenn du immer noch das liest hab ich dein Interesse geweckt und hoffe das du mich dann anschreibst.

Warum ich ein Kind will und eine Frau, ist ich möchte gerne meine Liebe der Frau und dem Kind gerne geben.
Ich möchte auch gerne mein Wissen an mein Kind weiter geben.

Und einem kleinen Menschen das Leben schenken.
Ich bin kein Reicher Mann aber ich weiß was liebe ist.

Es gibt noch viel mehr zu erfahren von mir.

Was du mitbringen solltest ist liebe Humor und Verständnis.
Und solltest mind 20 sein bis 35, 38 wäre auch noch drin.

Also melde dich ich freu mich deine Bekanntschaft zu machen.

Lieber Gruß Michael

017622153144

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie