Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Wo bist Du ? Melde Dich !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91058 Erlangen Erlangen-Süd
Anzeige:
289618321
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine liebe Frau mit der ich, verliebt über alle Ohren, ins Abendrot paddeln kann.
Ich liebe Sonne, Mond und das Meer, Rovinj, Bootfahren, Trödelmärkte, Der Mond ist aufgegangen ;), Oldtimer, Motorrad fahren, Cafe racer, All along the watchtower, a whiter shade of pale, fields of gold, nights in white satin, Haus am See, Hello Darkness my old friend, The graduate (1967) ending ! ;), Lieblingsmensch, time after time, Horse with no name, as tears go by, Layla, Sound of silence, 500 Miles, die Lebenseinstellung (!) in diesen zeitlos schönen Songs ohne hier viel über mich zu schreiben
und vielleicht auch DICH !
Only one "another love" (Tom Odell) , nicht mehr und nicht weniger !!
Ich bin ein altgedienter Architekt, 61, mit vielen Antennen auf dem Dach, alter Schule mit guten Grundwerten, sehr vielseitig und kann sogar ziemlich alles reparieren was kaputt ist. ;)
Sozusagen: Hier mal eine echte Perle !! :)

Wer sich hier nicht zeigt oder auf die Idee kommt mir merkwürdige E-Mail-Adressen zu schicken, ist absolut chancenlos und soll es bitte woanders versuchen ! Ich suche weder eine Brieffreundschaft mit täglichem "Guten Morgen und gute Nacht", noch irgendwelche Versteckspielchen. :)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie