Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Guten Tag, ich öffne dir die Tür du darfst gerne eintreten. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-92705 Leuchtenberg
Anzeige:
289663700
Datum:
03.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Was ich suche und warum ich hier bin? ... das kann ich DIR genau sagen ... wegen der kleinen Dinge im Leben!
Ein Abschiedskuss morgens zur Arbeit ... Sonntagsspaziergänge ... Einen Geburtstag mehr ... doppelte Familienfeiern und die Frage, wo sind wir Heiligabend? ... Ein Schlag oder Tritt unbeabsichtigt mitten in der Nacht ... Erschöpft nebeneinander liegen ... Die Schuld beim Beifahrer suchen ... Das erste Lächeln beim Aufwachen ... Das Frühstück zusammen ... Über den Markt gehen und etwas Leckeres zum Kochen suchen ... Eine "wann kommst du nach Hause?" Whats App ... Das gemeinsame Lied ... Den nächsten Urlaub planen ... Eine Umarmung und ein Flüstern ins Ohr ... Erschöpft an die Arbeit gehen ... Gruseln bei Horrorfilmen und Lachen bei Komödien ... Ein tiefer Blick im Restaurant bei einem guten Glas Wein ... Diskutieren, obwohl eigentlich nicht nötig ... Warten und Wiedersehensfreude ... Nebeneinander vor dem Fernseher liegen ... Die Kater gemeinsam auskurieren ... dein Anblick, dein Geruch, deine Haut, deine Worte, dein Lächeln, deine Stimme ... und ein leidenschaftliches und abwechslungsreiches Sexualleben!
So, noch jemand hier, der sich angesprochen fühlt?! ... Dann freue ich mich auf eine Feminine Frau zwischen 30 und 46 Jahre.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie