Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Du und Ich, Jetzt oder nie, für den Rest unserer Tage, bis an`s Ende der Welt.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-96114 Hirschaid
Anzeige:
289743768
Datum:
23.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bald kommt der Winter,es wär aber schön dich nicht nur für diesen,sondern für viele weitere dieser und alle anderen Jahreszeiten kennenzulernen,um einfach zu leben und zu teilen.
Die Gedanken,die Gefühle,das (Er-) Leben,die Liebe zu allem was ist,dem Sein,die Einfachheit,viele Empfindungen,das Neue,Jetzige und Alte,die Erlebnisse,die Stille,die Wärme,das Vertrauen,das Besondere,die Verbundenheit mit Dir und allem was uns umgibt, eigentlich alles.

Was macht mich aus? Erstmal ich selbst,die Liebe zum Leben,der Natur, den Tieren,vielem was man nicht erklären kann,etwas Mystik,Freiheit,Kreativität,Phantasie,Leichtigkeit,Verspieltheit und Optimismus,Facettenreichtum,ein großes Herz,offene Sinne,Augen für Schönheit,Ohren für wohlklingendes,zwischen den Zeilenlesen und zuhören können,Kind sein dürfen,Herzreife,Einfühlsamkeit und vielleicht bald du an meiner Seite.

Was ich nicht brauche? Eine Frau die nicht bei sich ist,einen Bespaßer braucht,nichts mit sich anzufangen weiß,ständig auf ihrem I-Phone rumwischenmuss oder die ich "nach großer Enttäuschung" wiederbeleben soll,eine die unzufrieden ist obwohl sie zufrieden sein könnte,pessimistisch ist,nicht vertraut,die Schönheit, das Besondere und Einzigartige nicht erkennt,nicht auch mal für sich sein kann und neuem nicht aufgeschlossen ist.
Klingt vielleicht teils überheblich,ist aber nur ehrlich (!).
Du darfst übrigens gerne Lachfalten haben :-)

Es wäre total super wenn du mit dir im reinen bist,wach,aufgeschlossen,einwenig verrückt bist,lieber ein Original als ne Kopie,innerliche Schönheit ausstrahlst,auf Augenhöhe mit mir und dem Leben bist und deine Erfahrungen dich haben wachsen und reifen lassen.

Ich habe kein Interesse an ONS,Freundschaft plus, irgendeine Art von Spielchen oder sich Beweisen müssen. Lass uns einfach was ganz neues,besonderes und schönes anfangen, dem Glück ein "Sprungbrett" hinstellen und unser Drehbuch des Lebens schreiben!
Ich bin übrigens 54, 174cm.

Bitte schreib nur wenn du dich in diesen Worten wiederfindest und nicht weil du denText interessant findest oder nur wissen möchtest wer wohl dahinter steckt.
Dann vielleicht bis bald,wo wir wieder am Anfang sind. Bald kommt der Winter!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie