Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche Dich, biete mich.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22159 Hamburg Farmsen-Berne
Anzeige:
289836456
Datum:
23.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
auch im leicht gehobenen Alter (57) wünscht Man(n) sich ein wenig oder etwas mehr Zweisamkeit. So einige Versuche waren ergebnislos, aber trotzdem versuche ich es abermals. Vielleicht gibt es ja ein weibliches Wesen, welches sich auch etwas zu einsam fühlt und sich ein kleines (170) lustiges Kerlchen, mit ein paar Gramm mehr um die Hüften, an ihrer Seite wünscht. Ich wünsche mir vor allem Ehrlichkeit, Treue und Offenheit, da dies auch bei mir zu finden ist. Bei weiteren Fragen. einfach los, es gibt nichts zu verschweigen. Bin auch unter zu erreichen z.B. via WhatsApp.
Dann bin ich mal gespannt und freue mich auf eventuelle Antworten.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie