Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche eine ernsthafte Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12627 Berlin Hellersdorf
Anzeige:
289891538
Datum:
03.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein neues Glück bedeutet ein neues Leben, das ist mein Wunsch, das Leben genießen und gemeinsam erleben.
Eine reiche Prinzessin suche ich nicht, die ein dickes Auto und ein Schloss (grosses Haus) hat. Ich, 64J./ 177cm, suche eine ernsthafte Beziehung mit einer einfachen treuen, ehrlichen, harmonischen Partnerin (bis 65J.), egal aus welcher Nationalität, mit oder ohne Handicap mit Herz an meiner Seite, mit ihr ich eine gemeinsame Zeit verbringen möchte .

Miteinander können wir reden, lachen, kuscheln, liebesvoll geniessen, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit, Toleranz und Offenheit, füreinander da sein, Händchen halten, sich anlehnen können und nebeneinander im Bett liegen und ein Buch und ähnliches lesen. . . . ?
Habe vielseitige Interessen, die ich mit meiner künftigen Partnerin gerne teilen möchte... Fahrrad fahren, Outdooraktivitäten, wandern, Reisen sowie Kurztrip, Fotografie u.v.m.
Zu zweit romantisch bei Kerzenschein Glas Wein geniessen, mag Zweisamkeit bei angenehmer Atmosphäre.
Ich habe ein kleines Handicap, so schlimm ist es nichts und damit komme ich zu recht
. ich habe nur was mit meinen Ohren zu tun, also ich bin hörgeschädigt und trage beidseitig Cochlear Implantat Soundprozessoren, damit verstehe ich schon besser als mit den Hörgeräten.
Vielleicht hat da jemand Mut, mich anzuschreiben ... :) :)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie