Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Partnerschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13407 Berlin Reinickendorf
Anzeige:
290019705
Datum:
18.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, knapp 70 Lenze frage mich ob in unserer heutigen Gesellschaft nur noch der Egoismus zählt oder ob Tugenden wie Treue, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit u.s.w. auch noch einen Platz haben. Wenn dem so ist möchte ich davon überzeugt werden. Genau so etwas suche ich. Bin Witwer, aufgeschlossen und möchte auf der Grundlage " Geben und Nehmen " wieder die Zukunft genießen. Ach ja, und kochen macht zu zweit einfach mehr Spaß. Ich mag auch Konzerte, Opern, verfolge Politik, bin aber auch für Gartenarbeit oder gemütlichem Beisammensein zu haben. Ebenso für inhaltliche Gespräche auch bei einem Glas Wein. Leider rauche ich " noch ". Will aber davon abkommen. Ich suche eine Partnerin die sich angesprochen fühlt, die genau so denkt wie ich. Verfahre nach dem Motto: Ansprüche setzen Leistungen voraus. Bitte nicht unter 59 Jahre + über 65 Jahre; Nationalität ist zweitrangig, nur der Status muss klar sein. Freue mich auf Zuschriften. Mit Bild bevorzugt. Meine sind aus 2019.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie