Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

harmonischer lieber mann ende 50 sucht partnerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-84416 Taufkirchen
Anzeige:
290218321
Datum:
17.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
bin seit 20 monaten nach 18 jähriger ehe verwittet und alleine - suche nun eine nette frau die sich eine lockere oder feste partnerschaft zu einen lieben harmonischen intelligenten treuen freiberufller - vorstellen kann. bringe dir neben respekt, humor und verlässlichkeit ehrlichkeit verständnis und phantasievolle körperliche liebe mit, fuehle mich noch so jung und warum auf alles verzichten nur weil einige jahre vergangen sind? auch im herzen hab ich noch ein großer platz frei für dich dass auch die geistige zuneigung und liebe sich entwickeln kann. wenn du keine klette bist und ich nicht regelmäßig an verhören teilnehmen muss, hast du meine absolute treue und hingabe und ich werde dir in allen lebenslagen ein verlässlicher partner sein. wenn du aufrichtig und ein sonniges gemüt hast, mich dein sexy gesicht jeden tag aufs neue erfreust, könnten wir beide es mal miteinander versuchen - bin ein weltgereister bayer 177 cm groß dunkelblond und kräftig mit sehr viel liebe im herzen, mag kochen, den garten, tiere, die natur, kunst, spiritualität und beschauliche ruhe und das häusliche zusammensein. habe weder kinder noch anhang! also schreib mir und lass unsmal telefonieren - willst du hübsches mädel ? MUSS HIER EINEN ORT ANGEBEN DAMIT DIE ANZEIGE VERÖFFENTLICHT WIRD: ICH BIN FLEXIBEL - ganz süddeutschland mit den deutschsprachigen nachbarn würde mir passen - oder wo auch immer - suche dich zum lachen und lieben - bin an keinen ort gebunden - und du bekommst einen großzügigen einfuehlsamen lieben und guten mann - und in unserer gemeinsamen zukunft wäre ich fuer fast alles offen - es liegt an dir dich hier zu melden . telefon und mehr gibts später - du bekommst hier einen mann mit qualität humor liebe der 100 prozent zu dir hält - also .
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie