Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Wenn du dich durch meine Anzeige angesprochen fühlst,

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
291578126
Datum:
Heute, 09:19 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
lese gerne weiter. Ich bin ein intelligenter, herzlicher Rentner, 66, korpulent und suche auf diesem Wege die geeignete Partnerin für mich. Da ich mich gerne wieder in eine liebevolle, ehrliche, Beziehung begeben möchte, suche ich jemanden mit vielen Gemeinsamkeiten, wie ehrlichkeit, treue, finanziell abgesichert, liebevoll, jedoch sexuell nicht mehr aktiv. Eine schöne, erfüllte Beziehung ist auch ohne körperlichen Austausch durchaus möglich. Impotenz durch Medikamente sollte für dich kein Problem sein. Sicherlich sollte man sich telefonisch genauer austauschen, um herauszufinden, ob man denn wirklich das ``Gleiche`` sucht.
Fotos gerne bei nach näheren Kontakt.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie