Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Netter Neusser sucht feminine sie im Alter von 35 bis 50

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-41460 Neuss Innenstadt
Anzeige:
291909432
Datum:
02.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich heisse Rainer, bin 57 Jahre jung, 182 cm gross und habe eine kräftige Statur mit viel Kuschelfläche. Ich wohne als Single am Stadtrand von Neuss in einem schönen Haus mit Garten. Beruflich bin ich als Beamter tätig.
Ich bin einerseits häuslich, mag meinen Garten, grillen, nette Gespräche, Kuscchelabende, knisternde Erotik. Dann bin ich aber auch vielsetig interessiert, u.a. tanzen, radfahren, Mosel, Berge, Badminton, Dorffeste, Geselligkeit, gutes essen, Städtetouren.
Ich bin jetzt lang genug alleine. Ich suche eine feminine, gerne auch etwas mollige, vollbusige sie für eine intensive Dauerbeziehung oder zumindest eine langfristige Affaire mit viel Erotik und Nähe. Sie sollte zwischen 35 und 50 Jahre alt sein, möglichst Nichtraucherin, einen Job haben und mobil sein. Es wäre toll, wenn sie sehr anlehnungsbedürftig, zärtlich und kuschelig wäre und wie ich viel Spass an fantasievolle Erotik hätte. Gemeinsam ist man stark, gemeinsam kann man alles bewältigen und schaffen, füreinander da sein...

Ich freue mich auf jede Antwort, gerne über whatsapp

Bitte keine Angebote mit finanziellen Interessen oder Aufforderung zum Besuch von anderen Seiten! Sie werden sofort gelöscht.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie