Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich suche genau DICH!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12307 Berlin Lichtenrade
Anzeige:
292047507
Datum:
Heute, 15:58 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo unbekanntes Glück!?
Komm zu mir, ja Du! In meinem Herzen ist Platz für Liebe, in meinem Haus genug Platz zum Leben.
Wenn die Chemie stimmt lass uns gemeinsam lieben und wenn wir uns sympathisch sind, lass uns das Glück, die Wärme und Geborgenheit der Zweisamkeit genießen.
Ein einsamer Endsechziger, 1,77, ca . 83 Kg, noch kein Opatyp, rel. normal (Nichtraucher/kein Trinker) und mit beiden Beinen im Leben stehend, möchte wieder glücklich sein und mit Dir zusammenleben. Bin übrigens Berliner. Alles andere musst Du dann selbst erkunden...
Egal, was ich hier schreibe, erst ein persönliches Kennenlernen entscheidet über Sympathie, ob die Chemie stimmt und alles andere, was uns wichtig ist.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann trau Dich und melde Dich bei mir!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie